top of page

Angebote

Kurstag

19.30 - 21.00

Dienstag

Aus organisatorischen Gründen kann ich aktuell keine Abendkurse anbieten. Individuelle Einzelstunden sind jedoch möglich. Bitte kontaktieren Sie mich.

Preise

90 Minuten Qigong und Taiji in der Gruppe

25.-Fr.

Individuelle Einzelstunden für Erwachsene (fragen Sie mich dazu an)

80.-Fr.

Individuelle Einzelstunden für Kinder (fragen Sie mich dazu an)

60.-Fr.

Gebucht und bezahlt werden jeweils ganze Kurse.

Ausnahme: einzelbuchbare Stunden werden jeweils pro Mal bezahlt.

Eine Schnupperstunde in der Gruppe ist jederzeit gratis möglich. Bitte voranmelden.

Gebuchte und angefangene Kurse können bei verfrühtem Abbrechen nicht rückerstattet werden. Im Falle von Krankheit, Unfall oder wegen eines anderen wichtigen Grundes kann in einem Härtefall ein Teil des Kursgeldes auf Gesuch hin zurückerstattet werden.

Qigong und Taiji Praxis mit Kindern im Schulalter

Stresssymptome, Unruhe, Schlafschwierigkeiten

Meine Vorgehensweise ist spielerischer Art, ohne ein Auslassen der wichtigen Grundprinzipien (siehe Methoden).

Wichtig ist mir  auf die Kinder einzugehen und dabei eine Stunde in Ruhe, Wohlbefinden und Entspannung zu verbringen.

Katharina Sorg dipl. Qigong - Lehrerin SGQT            EMfit annerkannt und Taiji - Lehrerin

bottom of page