top of page

Angebote

MUM.png

Angebote

Gruppenkurse Qigong, Taiji und TRE® neurogenes Zittern. Wenn ich einen Gruppenkurs anbiete, kannst du hier alle nötigen Infos sehen. Steht da "aktuell Angebot auf Anfrage" und du wünschst dir etwas, kannst du mich über das Kontaktformular kontaktieren und einfach anfragen.

Gruppenkurse Qigong und Taiji und TRE® (aktuell Angebot auf Anfrage siehe oben)

Preise für Gruppen (3–7 Teilnehmer:innen): In meinen Gruppenkursen für Qigong und Taiji lasse ich TRE® neurogenes Zittern einfließen. Dabei werden die Themen Trauma und Stress nicht speziell thematisiert. Das natürliche Zittern ergibt sich als Folge der Übungen (siehe Methoden Körperharmonie).

90 Minuten: Fr. 40.-

*Reine TRE® Stunden gebe ich nur wer den Einführungskurs absolviert hat (siehe weiter unten).

Preis für individuelle Einzelstunden für Erwachsene:

90 Minuten: Fr. 90.-

Pro weitere 15 Minuten: Fr. 15.-

 

*TRE®-Einführungskurs neurogenes Zittern (aktuell Angebot auf Anfrage siehe oben)

Möchtest du TRE® neurogenes Zittern selber praktizieren? Ich biete einen Einführungskurs in der Gruppe über 3-mal je 120 Minuten an. Danach bist du gut gerüstet, um TRE® eigenständig auszuführen. Du lernst, wie du dich gut erdest, das Zittern auslösen und regulieren kannst. Zusätzlich erhältst du ein kleines Handout mit den Übungen. Es ist mir wichtig, dass du dich jederzeit wohl und sicher fühlst. Dabei begleite ich dich achtsam in deinem Prozess.

Bitte beachte: TRE® sollte nicht als Ersatz für medizinische oder psychologische Traumatherapie angesehen werden, sondern als wertvolle Ergänzung.

Preise für Gruppen (3-4 Teilnehmer:innen):

Je Fr. 320.-

Preis für Einzelpersonen Einführung in TRE®: wir planen deine Zeit individuell.

60 Minuten = Fr 100.-

 

 

 

 

 

 

Individuelle Einzelstunden Qigong Taiji und TRE® neurogenes Zittern für Kinder und Jugendliche im Schulalter:

In meinen Einzelstunden für Kinder und Jugendliche im Schulalter liegt der Fokus auf Stressbewältigung, Unruhe, Schlafproblemen, Schulproblemen und Emotionskontrolle. Durch eine spielerische Herangehensweise an die Praktiken von Qigong, Taiji und TRE® wecke ich die natürliche Neugierde der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Dabei achte ich stets auf die wichtigen Grundprinzipien jeder Methode und schaffe eine Atmosphäre der Ruhe, Sicherheit und Entspannung, in der sich die jungen Menschen wohl und unterstützt fühlen können.

 

Preis für individuelle Einzelstunden für Kinder und Jugendliche im Schulalter:

90 Minuten: Fr. 60.-

Pro weitere 15 Minuten: Fr. 10.-

 

Konditionen

Die Buchung und Bezahlung erfolgen im Voraus für ganze Kurse, um die Platzreservierung zu gewährleisten. Einzelbuchbare Stunden werden pro Termin bezahlt.

Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann. Einzeltermine müssen 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, ansonsten wird der Termin verrechnet. Gruppenkurse finden ab einer oben angegebenen mindest oder maximalen Teilnehmerzahl statt. Gebuchte und begonnene Kurse können nicht zurück erstattet werden.

Bei Ausfall eines Kurses erfolgt eine umgehende Rückerstattung des gesamten Betrages.

Ein kostenloses, einmaliges Schnuppern in der Gruppe ist möglich, bitte melde dich dafür vorher an.

Katharina Sorg

dipl. Qigong - Lehrerin SGQT und Taiji - Lehrerin

TRE® providerin

EMfit annerkannt

WhatsApp Image 2024-05-22 at 11.42.20.jpeg
WhatsApp Image 2024-05-22 at 11.49.50.jpeg
bottom of page